Bunter Abend in unserer Mensa. Frankreich-Austausch 2018.

Am Freitag fand im Rahmen des Frankreich-Austausches ein bunter Abend in der Mensa der Grund- und Oberschule Lorup statt. Viele Familien und Freunde sind der Einladung gefolgt und haben einen gemütlichen Abend mit den französischen Austauschschülern und Lehrkräften verbracht. Durch köstliche Leckereien, die in den Gastfamilien zubereitet wurden, wurde der Abend bei einem gemeinsamen Essen abgerundet. Unsere Schüler und die Gastschüler konnten sich über viele kleine Präsente freuen, die sie im Rahmen einer Rallye gewannen.

 

Ein großer Dank gilt den organisierenden Lehrkräften, Frau Arens, Herrn Ungermanns (ATS Werlte), Frau Portemont und Herrn Stenert, ohne denen ein solcher Austausch nicht möglich wäre. 

 

 

 

Grund- und

Oberschule Lorup

Auf der Burg 4-5

26901 Lorup

Tel:  05954/938150

Fax: 05954/9381515

 

 

E-Mail:

schulleiter@schulzentrum-lorup.de

 

sekretariat@schulzentrum-lorup.de

 

konrektor@schulzentrum-lorup.de

 

didaktleiter@schulzentrum-lorup.de