Klasse wir singen

Lange haben wir Grundschüler uns mit unseren Lehrern auf das große Liederfest „Klasse wir singen!“ in Lingen vorbereitet.

Am Sonntag, den 08.03.15 war es dann endlich soweit. Als wir alle unser „Klasse wir singen!“-T-Shirt angezogen hatten, ging es gemeinsam mit unseren Lehrern, Eltern und einigen Mitgliedern des Fördervereins voller Vorfreude mit dem Bus nach Lingen zur riesigen Emslandarena. Dort konnten wir mit insgesamt knapp 1600 Kindern, einer Live-Band und einem Moderator unseren Familien, Freunden und einem riesigen Publikum unsere Lieder und Tänze präsentieren.

Das viele Üben hat sich wirklich gelohnt! Es war für uns alle eine tolle Veranstaltung in fantastischer Atmosphäre!

Unser Dank gilt vor allem dem Förderverein, der uns dieses tolle Erlebnis ermöglicht hat!

Es war wirklich KLASSE!


http://www.noz.de/lokales/lingen/artikel/553889/11000-kinder-singen-in-der-lingener-emslandarena#gallery&52415&0&553889