Gästebuch

Kommentare: 23
  • #23

    Andre Bookjans (Donnerstag, 22 September 2016 10:48)

    Schöne Page #ak2016

  • #22

    Webmaster (Dienstag, 20 Oktober 2015 11:59)

    Hallo KT,
    leider habe ich noch keine alten Fotos/Archivierungen gefunden. Ich werde mich aber auf die Suche machen.

    Viele Grüße

  • #21

    KT (Donnerstag, 25 Juni 2015 14:51)

    Die Seite an sich ist gut verständlich aufgebaut!
    Nur könntet Ihr ältere Klassenfotos und Archivirungen reinstellen?
    Für damalige Schüler/innen wäre das sehr interessant.
    Danke!

  • #20

    tim (Mittwoch, 11 Februar 2015 18:45)

    Hallo
    Fotos der klassen wären gut.
    Macht weiter so ist ne gute seite.

  • #19

    Jürgen (Donnerstag, 29 Januar 2015 23:09)

    Bin eher durch Zufall auf der Hompage der Schule gelandet. Vor 40 Jahren wurde ich aus der damaligen Hauptschule entlassen. Es ist sehr beeindruckend wie sich alles verändert hat. Herzlichen Gruß an die ehemalige Schule und zugleich in die Heimat.

  • #18

    software localization (Mittwoch, 05 November 2014 11:16)

    Ein Buch ist ein Satz von geschrieben, gedruckt, dargestellt, oder leere Blätter, von Tinte, Papier, Pergament oder andere Materialien, normalerweise zusammen befestigt an einer Seite Scharnier. Ein einzelnes Blatt aus dem Buch wird ein Blatt genannt, und jede Seite eines Blattes wird eine Seite genannt.

  • #17

    Alex (Freitag, 08 August 2014 09:34)

    Könntet ihr noch jeweils ein Archiv für die Schuljahre 2008/2009 und 2009/2010 anfertigen? Vielen Dank!

  • #16

    Sabbi (Freitag, 08 November 2013 09:43)

    Ein tolles Lehrangebot

  • #15

    sabsi (Mittwoch, 13 März 2013 21:06)

    tolle fotos! gefaellt mir :-) lg.

  • #14

    Till (Freitag, 08 März 2013 01:38)

    hallo,
    nette Seite, macht doch viell. das nächste Mal die Fotos ohne Flash-Player,

    nette kalte Tage ...

  • #13

    magnetfoliendepot.de (Donnerstag, 17 Januar 2013 14:56)

    Tolle Website. Viel Erfolg weiterhin.

  • #12

    Stephanie Tholen (Freitag, 28 Dezember 2012 19:28)

    Die Homepage ist soweit gelungen. Meine Verbesserungsvorschläge wären zum einen die Klassenfotos und zum anderen eine Extra-Seite mit den aktualisierten Seiten, wie das Gymnasium Werlte sie auch hat, damit man direkt sehen kann, wo etwas neu eingestellt wurde, ohne alle Seiten durchsehen zu müssen.

  • #11

    Carina, Mareike (Montag, 17 Dezember 2012 15:05)

    Die neue Homepage ist sehr gut geworden.
    Wir wünschen allen Frohe Weihnachten und einen guten rutsch ins neue Jahr!
    Hoffentlich geht die Welt nicht unter!:)

    Liebe grüße:)

  • #10

    A. Walker (Sonntag, 16 Dezember 2012 17:36)

    Die Homepage gefällt mir gut, sie ist übersichtlich und sehr informativ.

  • #9

    anonymous (Donnerstag, 13 Dezember 2012 20:31)

    Wäre auch für die Klassenfotos :)

  • #8

    Laura,Jessica (Montag, 10 Dezember 2012 18:53)

    Die Hompage ist gut geworden:)
    Unser Verbesserungsvorschlag wäre,Fotos der Klassen reinzustellen:DD

    Viel Glück wünschen die 9R1 :)

  • #7

    Jenny,Alina,Kristin (Montag, 10 Dezember 2012 11:39)

    Sehr geehrter Herr Heinemann!

    Wir wünschen Ihnen alles Gute an unserer Schule,der GOBS Lorup.
    Wir hoffen, dass Sie eine längere Zeit bei uns bleiben.

    PS: Wir wünschen uns, dass wir in den Pausen im Gebäude bleiben dürfen!

    Alles Gute wünschen die Mädels der Realschulklasse 8R2.

  • #6

    Tina,Alwina (Montag, 10 Dezember 2012 11:36)

    Liebe Hompageführer, wir haben einen kleinen Verbesserungsvorschlag für die Schule.
    Man könnte es ja vielleicht so regeln, dass man im Winter, wenn es kalt ist, in den Klassenräumen bleiben darf;
    wie in den Regenpausen.
    Es kommen in den Pausen ja auch Aufsichtslehrer und können kontrollieren, ob es klappt.
    Die Personen, die sich nicht benehmen, werden dann einfach nach draußen geschickt und haben ein Verbot wieder in den Pausen, in den Klassen zu bleiben. Viele Schüler finden es besser, wenn wir bei der Kälte in den Klassen bleiben dürfen.

  • #5

    Simon Korte (Montag, 10 Dezember 2012 11:19)

    Die Schulhompage ist gut und schön und ich hoffe wir kriegen dieses Soccer-Field. ;)

  • #4

    Gerda Helmer (Mittwoch, 05 Dezember 2012 21:20)

    Die neue Homepage gefällt mir sehr gut.Sie ist übersichtlich und farbenfroh. Weiter so! Gerda Helmer (Schulelternratsvorsitzende)

  • #3

    fritz lutz (Dienstag, 04 Dezember 2012 15:21)

    moinsen

  • #2

    J. Heinemann (Freitag, 30 November 2012 13:25)

    Liebe Schülerinnen und Schüler,
    liebe Besucher,
    wir freuen uns über die neugestaltete Homepage und bedanken uns ganz herzlich bei B.Elbin-Bruns und C.Schnieders für die tolle Arbeit.
    Wir fänden es toll, wenn sich die Seite weiter entwickelt und von vielen besucht wird. Beiträge und Anregungen sind herzlich willkommen!

  • #1

    B. Elbin-Bruns und C. Schnieders (Dienstag, 27 November 2012 20:37)

    Liebe Leser,
    wir hoffen euch und Ihnen hat unsere neue Homepage gefallen!
    Wir würden uns freuen, Sie bald wieder auf unserer Seite begrüßen zu dürfen.