Bernd-Holthaus Wanderpokal

Nach zwei Jahren Pause konnte dieses Jahr endlich wieder das Grundschulfußballturnier um den Bernd-Holthaus-Wanderpokal durchgeführt werden.
Die Grundschule Lorup war in diesem Jahr Ausrichter ihrer Gruppe für die 1. Runde.
Bei bestem Wetter kämpften die Mannschaften der Grundschulen aus Börger, Vrees, Esterwegen und Lorup um den Einzug in die nächste Runde.
Alle Kinder waren motiviert, spielten fair und zeigten tolle Leistungen. Am Ende setzte sich der Favorit aus Esterwegen durch und zog in die 2. Runde ein, Platz 2 belegte die GS Lorup, Platz 3 die Mannschaft aus Vrees und 4. Sieger wurde die GS Börger.
Die GS Lorup bedankt sich herzlich bei allen Fans, die den Weg zum Sportplatz gefunden haben und bei den fleißigen Helfern der Klasse 9, die für einen reibungslosen Spielbetrieb gesorgt haben.