Dankschreiben von Gerda Helmer

Liebe Eltern, 

Auf diesem Wege möchte ich mich bei allen Eltern der Grund- und Oberschule Lorup für die hervorragende Zusammenarbeit bedanken. Viele von Euch haben sich für das Wohl unserer Kinder eingesetzt, egal ob es in den Gremien der Schule oder anderswo war. Auch den Eltern, die den Elternrat zum Ende des Schuljahres verlassen ein herzliches Dankeschön. Im neuen Schuljahr werden Neuwahlen stattfinden, wozu ich Euch bitte, lasst euch aufstellen. Natürlich ist es nicht immer leicht, ein Ehrenamt mit der eigenen Zeit zu vereinbaren, aber es lohnt sich. Man setzt sich für unsere Kinder ein und auch für unsere Schule hier in Lorup.
Ich wünsche mir, das auch in Zukunft Projekte, wie das neue Klettergerüst auf dem Grundschulhof (es wird im nächsten Halbjahr gebaut) zusammen mit Euch, der Schulleitung, der Lehrerschaft und den politischen Gemeinden in Werlte, Lorup, Rastdorf und Vrees verwirklicht werden können. Unsere Kinder werden sich freuen.
Für die Zukunft Euch alles Gute und herzliche Grüße 

Gerda Helmer