Siege beim Grundschulfußball!

Sowohl die Jungenmannschaft als auch die Mädchenmannschaft der Grundschule Lorup erreichen verdient die zweite Runde im Bernd-Holthaus-Wanderpokal.

Das Turnier der Jungen fand am 05.05.2015 in Lorup statt. Mit der Anfeuerung von vielen Zuschauern gewann die Loruper Mannschaft das erste Spiel gegen Börgerwald 6:1 und das zweite Spiel gegen Börger 3:2. Somit ist die zweite Runde erreicht, die voraussichtlich am 29.05.2015 in Lorup stattfinden wird.

Das Turnier der Mädchen fand am 12.05.2015 in Spahnharrenstätte statt. Dort gewannen die Loruper Mädchen verdient gegen den Gastgeber mit 5:2. Der Termin der zweiten Runde ist noch nicht bekannt.

Wir möchten uns für beide Turniere bei den zahlreichen Zuschauern bedanken und hoffen wieder auf die lautstarke Unterstützung in den nächsten Runden.