Unser Kunstprojekt

Vom 08. bis 12. Mai 2017 verwandelte sich die GOBS Lorup zu einer einzigartigen Künstlerwerkstatt. Unter dem Motto „Gemeinsam K U N S T erleben“, kamen Grund- und Oberschüler in unterschiedlichen Workshops zusammen. Mit Farbe, Ton, Papier, Stoff und vielen anderen Materialien haben kleine und große Künstler gemeinsam ganz großartige Werke erschaffen.

Am Freitag wurden die Ergebnisse schließlich in einer riesigen Ausstellung präsentiert. Nicht nur die Eltern, auch Großeltern, Geschwister, Tanten und sonstige Verwandte haben die vielfältigen Kunstwerke bestaunt. Darüber hinaus war auch für das leibliche Wohl gesorgt. Mit musikalischer Untermalung durch den Grundschulchor ließ man sich den leckeren Kuchen schmecken.

 

 

Eine außergewöhnliche Woche, die allen eine Menge Spaß bereitet hat!