Volleyball der Zehner

Am 10.02.2022 fand das klasseninterne Volleyballturnier unserer Zehntklässler statt.

Die Vorfreude war groß und entsprechend gut haben sich die Mannschaften auf das Turnier vorbereitet.

Insgesamt gingen vier Mannschaften an den Start, die in den Vorrundenspielen gegeneinander antraten. Ohne Punktverlust konnte sich hier die Mannschaft 10.3 souverän durchsetzen.

Im Spiel um Platz 3 behauptete sich die Mannschaft 10.4.

Im Finale standen sich die Mannschaften 10.2 Vs. 10.3 gegenüber. Wie in der Vorrunde setzten sich die Spielerinnen und Spieler der M10.3 durch und entschieden als unbesiegbare Mannschaft das Turnier für sich. Herzlichen Glückwunsch.

Alle Schülerinnen und Schüler hatten sichtlich viel Spaß am Volleyballspiel und es war ein sehr angenehmer Turnierverlauf.

Zu erwähnen bleibt noch der Satz eines Schülers, der selbst im Finale die Freude am Spiel mit seiner Mannschaft Priorität gewährte, als das Gewinnen an sich: „Hey Leute, ist doch egal, ob wir verlieren. Lasst uns lieber schön spielen.”