Endlich wieder Chaostag….

Nachdem coronabedingt in den vergangenen Jahren der Chaostag der Abschlussklassen ausfallen musste, haben sich unsere diesjährigen Abschlussschüler etwas ganz Besonderes einfallen lassen: statt Chaos wurde ein kleines Schulfest der besonderen Art präsentiert.

Pünktlich zur dritten Stunde lockte ein Feueralarm und laute Musik die gesamte Schüler- und Lehrerschaft auf den Schulhof.

Unser Schülersprecher Kevin Untiedt begrüßte alle Anwesenden mit einer kleinen Ansprache und eröffnete die Veranstaltung mit einem Armdrücken-Wettbewerb zwischen Schüler und Lehrer.

Anschließend konnte die Schulgemeinschaft verschiedene Angebote wahrnehmen: Kinderschminken, Sackhüpfen, Eierlauf, Bobbycar-Rennen, Hüpfburgen, Tombola.

Für das leibliche Wohl sorgten ein eigens angemieteter Imbissstand, Waffel- und Getränkeverkauf.

Beendet wurde die toll organisierte Veranstaltung durch ein rutschiges Lehrer-Schüler-Duell auf dem Soccerfeld, welches zuvor mit einem Wasser-Seifengemisch in ein Rutschfeld verwandelt wurde.

Liebe Abschlussschüler 2022 – VIELEN DANK für diesen besonderen Schultag!